BELONGING.
BELONGING// they say / home is where your heart is / my heart is a part of me / so I am always home / in this body / in myself / everywhere.
Diesen Gedanken habe ich ursprünglich als spontanen Tweet formuliert. Er wirkte ungeahnt in mir nach und sollte mich für den Rest des Tages begleiten. In einer Situation, in der ich mich mit Zukunftsängsten und einem Uniwechsel auseinander setzen muss, hilft es mir, mich auf gegebenes und meine eigene Stärke zu besinnen. Für mich bedeuten diese Zeilen einen Perspektivwechsel. Und weil es nichts meditativeres gibt, als meine Schreibmaschine vom Flohmarkt zu benutzen, lag es nahe, die Worte, die mir helfen, abzutippen.
Startet schön und nicht so nachdenklich wie ich in das Wochenende! :)

——————-
PS: Ein ähnlicher Beitrag ist das letzte Schreibmaschinengedicht. Updates verfolgen kannst du auf Facebook.

Google+Tweet about this on Twittershare on TumblrPin on PinterestShare on Facebook

Was denkst du dazu?